Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

Kaufberatung Shredder für Altholzrecycling


hdmicarbonn

Recommended Posts

Achso.. Wenn wir ja schon bei diesem Thema sind, ich habe so an einen „ARJES RAPTOR XL Shredder" gedacht, gebraucht halt in einem sehr guten Zustand, vielleicht fast neu, da man diesen auch finanziell vielleicht im Gegensatz zu den anderen Tragen kann.
Was ich gerne wissen wollen würde, wäre es möglich bei diesem Shredder, 3 geshredderte Größen zu bekommen (von feinen Hackschnitzel bis zum groben), oder liefern meist die Mittelklasse shredder nur eine Größe ???
Bei den CBI 6400 kann man sehn, dass die ziemlich gute Hackschnitzel Ergebnisse erreichen, zu dem auch die Stufen variabel sind, da ist es halt nur eine Preis Sache! Was meint ihr dazu, vielleicht ist ja der ein oder andere mit den Erfahrungen dabei, der vielleicht auch mit den Geräten es schon zu tun hatte ???

Beratung von anderen günstigen Firmen Holz-Shredder, wäre ich nicht abgeneugt, am besten vielleicht als Raupen Fahrzeug eusa_think.gif eusa_think.gif

Viele die mich da auch Beraten haben, haben meist geredet vom Leasen, ob das so eine gute sache ist?! Den ich muss mir auch ein viertel vom Geld als Kredit nehmen, was wäre da vielleicht eine bessere lösung, um auch den Betrieb am anfang in der schweren Zeit rückhalt zugewehren. Läuft ja nicht alles gleich super..

Danke
Gruß
Martin

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Bitte die Themen nicht mischen! Hier und da ein kleiner Exkurs ist kein Thema. Das ist aber eine gänzlich andere Thematik als die Fragen zum Erwerb eines passenden Gewerbegrundstücks. Ich habe den Beitrag daher hierher verschoben und als eigenes Thema eingerichtet.+++
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na, das sowie so..., ich glaube, dass dies meist nicht vonnöten ist, da ja man die Größe für später weiß und diese meist dann einheitlich bleibt für z.B. das Heizkraftwerk, es gibt ja auch leichte Toleranzen. bearbeitet von hdmicarbonn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte ich auch, habe aber auch schon gelsen das manche "billigen" shredder wenn ich es so sagen darf, nur eine einstellmöglichkeit haben oder sogar nur zwei, wenn es um holz shreddern spezifisch geht... Habe es mir auf der "Bauma" von igrendjemanden dort sagenlassen. bearbeitet von hdmicarbonn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...