Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.455

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

DSC08631.jpg

Mit dem letzten Bild verabschiede ich mich und nochmals Vielen Dank an den anderen Bauleiter von Sonntag und auch an die Maschinisten! Hat Spass gemacht bei euch zuzusehen!! top.giftop.giftop.gif

LG

Philipp
Geschrieben
Servus Philipp werd es den Anderen ausrichten am Freitagabend und Sonnabendmorgen biggrin.gif wenn ich keine schlechte Laune haben sollte nach der Nacht kann ja nicht sleeping.gif biggrin.gif .
Schade das du keine Zeit hast dann muß ich wohl ein paar Bilder mehr machen mal sehn wie es klappt in der Nachtsicht sind wir dieses mal nur zu dritt.
Geschrieben
Huhu Onken, hab dir mal was per Mail zugeschickt. Hehe würde ja gerne kommen aber geht leider nicht. Aber vielleicht sieht man sich ja noch mals wieder an einer anderen Baustelle oder so wink.gif Dann will ich wenigstens für euch hoffen das Ihr besseres Wetter hab als am letzten Freitag.

LG
Geschrieben (bearbeitet)
Danke Philipp für die Bilder du kannst gerne noch ein paar schicken von unseren alten opa grins.

LG
bearbeitet von onken26

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...