o.p.b 47 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Trotz der Höhe und der beengten Platzverhältnisse hat alles reibungslos geklappt. Zitieren
Topper 0 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Also wenn ma nauf den Fotos was erkennen könnte (fast alles zu dunkel) aber so Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Wurd der Brückenkran nicht rausgezogen? Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Also wenn ma nauf den Fotos was erkennen könnte (fast alles zu dunkel) aber so War ein regnerischer Tag, deshalb sind die Bilder etwas dunkler.Ich habe deshalb auch nicht die Bilder komprimiert gepostet, dann wäre es noch schlimmer.Außerdem konnte mein Bildbearbeitungsprogramm leider nichts mehr "rausholen".Läßt sich meiner Meinung nach aber doch noch alles gut erkennen.Wurd der Brückenkran nicht rausgezogen? Der Teil mit dem Brückenkran ist vorerst erhalten geblieben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.