Gast Tom-ST Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Zum Wochenende geht es weiter bearbeitet 6. Mai 2010 von Tom-ST Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Super Bilder! Auf dem Leffer Stand ist eine VRM für Züblin zu sehen. Konnte man da auch ein neues Trägergerät erkennen? Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hi Tom,ein Profi Fotograf kann es auch nicht besser, würde mich von LH engagieren lassen. Einfach Klasse! Grüße Sepp Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Bei Spierings gab es dies zum Thema 'City' zu sehen: bearbeitet 6. Mai 2010 von Hawe Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Super Bilder! Auf dem Leffer Stand ist eine VRM für Züblin zu sehen. Konnte man da auch ein neues Trägergerät erkennen?Hallo mo2351Die Leffer VRM teilen sich zwei führende ST Firmen, Züblin und Max Bögl klebten je auf einer Seite.Züblin + Max Bügl orderten Leffer VRM für ihre Drehbohrgeräte was ich unterstütze da sie bei Leffer auf ausgezeichnete Technik treffen und selbst in schwieriger Geologie( Kalkstein, Ton oder Mergel) nie in Sorge sein müssen das die Rohre steckenbleiben. Wenn ich mich nicht täusche besitzt die Leffer eine Ziehkraft beider Hydraulikzylinder von 150t.Leider war der Stand gegenüber 2007 kleiner gehalten ohne Trägergerät. bearbeitet 6. Mai 2010 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.