Steffen 2.251 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @ Tom-ST:Hallo Tom,deine Bilder gefallen... Grüße Steffen Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) hast ja recht und übrigens Tom Deine Bilder Extraklasse.Grüße Sepp @ Tom-ST:Hallo Tom,deine Bilder gefallen... Grüße Steffen Dankeschön an euch.Insgesamt nur ca. 12GG an Bilder gemacht und nur das nötigste was mich interessierte.Der Samstag war eh nur Liebherr gewidmet und am Sonntag wurde der andere wertvolle teil gepflegt.Die Bauma 2010 war wieder einmal überragend gestaltet und einen sehr herzlichen Dank an alle Freunde es war ein unvergessendes Wochenende.Abschliessend noch ein besonderes Dankeschön an die Firmengruppe Liebherr welche mir wieder einmal ein wunderschönen Aufenthalt beschert hat. bearbeitet 28. April 2010 von Tom-ST Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 na ja so 2-3-4 Bilder hätte ich noch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.