Gast Alwin Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hi!Auch von mir Dank an das Bier beim BF24 Stand gestern abend und die Runde am Segway, ABSOLUT GENIALES TEIL... Fotos sind´s net sooo viele geworden, wie ich mir vorgestellt habe, denn die Eindrücke haben mich glatt erschlagen.. War ja meine 1. Bauma. Bilder kommen, muß aber erst Sortieren und bearbeiten..Achso, KNUFFI, OTTO KAISER und LIEBHERRMAN hab ich persönlich kennenlernen dürfen, war ein nettes schwätzchen am Wilbertgelände. Zitieren
johannes 1.917 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 äähmm.... Dennis und Alwin , ihr vergesst da mich War gestern Abend echt super die Feier Zitieren
Mr_Jay-X 8 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Du hast ein Foto vergessen Johannes Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 HalloJa Alwin war ein nettes Schwätzchen und super das man sich mal persöhnlich kennengelernt hat.Schade das wir nicht auf den Wilbert WT2405L durften Sonst war die Bauma wirklich toll.Ist meine 2.te gewesen nachdem ich das letzte mal 1992 dort war GrüßeKnuffi Zitieren
The-Cat-Man 1.453 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Viele Bilder mit Leute von der Bauma gibt es genugt im Netz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.