Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und nun noch ein paar Impressionen vom Abend, für die, die früher weg mußten...Cheffé schwingt das Tanzbein... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und Aufnahmen von oben mit dem Spielzeug... Ich weiß echt nimmer, wie das Teil genannt wird.. Hat 8 Propeller.. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich find´s schade, das sich gewisse User nicht zu erkennen gegeben haben...Ja sicher jedem das seine, oder Dafür werden andere Leute auf den Bildern anscheinend "unerkenntlich" gemacht, und trotzdem erkennt man sie... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Bor ist der rund geworden Ich hab noch Aufnahmen von 2007 wo der richtig Schlank war. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und Aufnahmen von oben mit dem Spielzeug... Ich weiß echt nimmer, wie das Teil genannt wird.. Hat 8 Propeller..Also ich würds mal als Drohne bezeichen. Schon nen lustiges Spielzeug, aber ich denke für so eine Messe auch von imensem Vorteil... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.