Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Baustelle BOULEVARD-BERLIN-STEGLITZ


Gast ddd

Recommended Posts

Der erste BA wurde von August Heine aus Oberhausen erstellt. Die Baugrube vom 2.BA erstellt gerade Bilfinger Berger Spezialtiefbau. Vorgestern waren noch kein Hochbauer auf der Baustelle aktiv. BB hat die Baugrube soweit aber fast fertig. An der Sauberkeitsschicht wird noch gearbeitet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Der erste BA wurde von August Heine aus Oberhausen erstellt. Die Baugrube vom 2.BA erstellt gerade Bilfinger Berger Spezialtiefbau. Vorgestern waren noch kein Hochbauer auf der Baustelle aktiv. BB hat die Baugrube soweit aber fast fertig. An der Sauberkeitsschicht wird noch gearbeitet.


Die Baugrube wurde doch mit Spundwand umschlossen wennn ich da mal bei richtig liege?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf einer seite sind spunwände aber ich bin nicht der Experte da drinne. wegen den Hochbau ich es wird bb weil sie gestern mit ihren Fahrzeugen dar waren. auch ein Container ist da heine war auch da. Den rest von der Grube macht RWIG.viel ist ja nicht die ersten Baumatriealien wurden auch schon geliefert.
ddd wave.gif bearbeitet von ddd
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die Baugrube wurde doch mit Spundwand umschlossen wennn ich da mal bei richtig liege?



Im hinteren Bereich ist es ein Bohlträgerverbau. Rückverankerung war allerdings nicht möglich! Bild von Mitte Januar.

2010/04/post-129-1270912570_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...