Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.469

Recommended Posts

Geschrieben

sogar der stromkasten ist Geschützt worden! kreisch.gif

Oha, eine Tür draufgelegt, sogar eine Ganze. Das ist schon ultra Geschützt, da hast Du Recht. Muss ich mir unbedingt merken.

Ich frag mich auch warum wir an unseren Baggern ein ordentliches Abbruchgitter dran haben. Bei den Baggern (sollte man da überhaupt noch Bagger sagen?) oben braucht man dazu ja nicht viel erzählen, sieht etwas nach "Selbstgemacht" aus.

Wenn bei uns mal ein Bagger nen Monat ausversehen über der UVV ist, dann kreist bei uns schon der Hammer, aber da bei Euch in Verden scheint das ja egal zu sein, wie die Maschinen aussehen und ob der Fahrer durch nen richtiges Gitter geschützt ist oder nicht. BauBG und Gewerbeaufsicht sind da wohl noch nicht bekannt...

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wunder ich mich warum wir unseren Bauschutt immer Sortenrein machen. Wenn der bei mir mal so aussehen sollte wie da oben, kann ich wohl den nächsten Tag zu Hause bleiben.

MfG
Horst

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo ich kann horst nur zustimmen vorallem mit dem bauschutt bei uns wird ein noch so kleines holz rausgepickt und die bagger naaaaaaaaja (BAGGER) so einen haben wir zwar auch noch aber dess is die hofschlampe wird mal genommen um ne fuhre sand oder so aufzuladen dess wars dann aber auch schon aber auch mal interessant sole bilder zu sehen biggrin.gif top.gif
Geschrieben
Tach zusammen, ich will dem Maschinisten ja nix, man kennt die Umstände nicht - aber ne 5 Zentner Fliegerbombe reißt sauberer ab!
Geschrieben (bearbeitet)
Ich nehme mal an, dass Tino nicht bei diesem Unternehmen arbeitet sondern uns "nur" die Fotos liefert.
So werden die ganzen negativen Kommentare nur dazu führen, dass der Autor vielleicht keine weiteren Bilder präsentiert.

Ich finde es sehr schade, dass immer wieder Beiträge mit solchen Kommentaren kaputtgemacht werden.

Ich weiß, einige Mitglieder arbeiten bei Firmen mit den neuesten Maschinen und den besten Mitarbeitern.

Aber warum müssen andere Unternehmen einschl. deren Maschinen/Mitarbeitern und Arbeitsweisen immer in den Dreck gezogen werden?

Das hält vielleicht andere Leute nur davon ab, neue Bilder zu posten bzw. Beiträge zu erstellen und schadet damit nur dem ganzen Forum.

Schaut euch die Beiträge an und erfreut euch an den Bildern oder meidet diese, wenn sie euch nicht gefallen. bearbeitet von o.p.b
Geschrieben
Hallo nochmal naja es ist nicht die sauberste austelle es soll auch in keinsterweiße schlecht gemeint sein ich freu mich auch mal über solche bilder wo nicht gerade das neueste werkzeug da ist also versteht dess nicht falsch

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...