Äko 85 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Cool. Heute standen wieder 3 Bagger und nix hat sich dort getan, bin deshalb direkt mit dem Black Beauty durchgefahren. Weiß nicht ob Micha morgen dort vorbei fährt - wenn ich Schicht mach halte ich mal kurz da an und mache ein paar Fotos vom stand der dinge.Viele Grüße Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hier noch ein kleines Video Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo,habe mit gestern auch mal den Abbruch angeschaut Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Cool. Heute standen wieder 3 Bagger und nix hat sich dort getan, bin deshalb direkt mit dem Black Beauty durchgefahren. Weiß nicht ob Micha morgen dort vorbei fährt - wenn ich Schicht mach halte ich mal kurz da an und mache ein paar Fotos vom stand der dinge.Viele Grüße Hey,war am Freitag nochmal Dort und es tat sich ebenfalls nichts.Grund dafür könnte Diese Baustelle sein Gruß Robert Zitieren
Cat 336 0 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hallo Robert Ja es stimmtdie,baustelle war nicht besetzt,Weil die Arbeiter in Hamburb waren.Und da woll von Freitag auf Samstag Nachtschicht machen mussten.Montag geht es dan weiter in Mülheim. Lg Cat 336 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.