Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Derzeit wird die Baustelle eingerichtet und in den nächsten Tagen werden weitere Bagger erwartet.Zur Zeit wird schonmal die Fahrbahndecke der Brücke beseitigt. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Soweit der aktuelle Stand der Dinge und wenn es "zur Sache" geht melde ich mich wieder Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 schöne Bilder Herr Abbruchfotograf Schön, dass es hier weitergeht. Ich werde den Bericht auf jeden Fall weiterverfolgen Grüße, Daniel Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Habe gerade gesehen das die Brücke geputzt ist und der Cat wieder unten steht.Viele Grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Die sollen sich noch mal beschweren, wenn sie Soli zahlen müssen. Nee, aber trotzdem gut für die Stadt. Solche Monster machen in so einer "kleinen" Stadt keinen Sinn. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.