Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Wo die Hochstrasse die Strassenbahnlinie überquert wurde bereits ein Gerüst zum Schutz der Schienen aufgebaut. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Mit diesem Foto verabschiede ich mich für heute und melde mich am Wochenende wieder wenn die Bagger angreifen GrussAbbruchfotograf Zitieren
mika 5 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 HalloDas scheint eine Interessante Baustell zu werden!Wer macht den Abbruch bzw. welche Firma ist federführend?Grüsse Maik Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Die Mischung aus Hochstrasse, mindestens 6 Bagger im Einsatz, herausheben eines 65 Tonnen Stückes mit einem 200-Tonnen-Kran .... macht es sicherlich interessant und daher werde ich den Abriss auch dokumentieren.Der Abriss wird von der Möller & Essing GmbH aus 49124 Georgsmarienhütte durchgeführt, die eine interessante Homepage mit vielen Fotos und Videos haben:Webseite Möller & Essing Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.