tino27 563 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Nagut, wenn du Bilder gegen gute Plätze zum fotografieren tauschst, da kann kaum einer mithalten.Ich mein, man kennt ja die Referenzbilder von den meisten Firmen. Da bekommt der Polier vom Chef ne Digicam mit auf den Weg und die Anweisung: "Mach draußen mal 2-3 Bilder"Wenn ich als Chef dann deine Bilder nutzen könnte, würd ich dich auch reinlassen. Ich hab schon paar mal Nachtbilder versucht, aber das ist schon ne Wissenschaft für sich mit der langen Belichtung usw. kurz OT: Um mal allgemein auf das "Rankommen an Baustellen" zu kommen - ich kenn es auch von der anderen Seite. Da hat man einmal nicht aufgepasst und auf einmal sitzt da einer, der sich aus dem ausgebaggerten Flußkies, die schönsten Steine klaubt. So schnell kann man garnicht reagieren, wie dem die Schaufel gegen den Kopf knallt. Darum ärger ich mich immer über dreiste Leute, die einfach durch die Absperrungen rennen, um besser sehen zu können. Natürlich ist es für das arbeitende Personal schwer zu erkennen, wenn dann mal einer anfragt, der es ernst meint und sich auskennt und weiß, wo er stehen kann und wo nicht. Ich hab es jedenfalls nie zugelassen, da es mir zu heikel war, aber meiner Firma (öD) kam es auch nicht auf schöne Bilder an. Deswegen bin ich jetzt oft sonntags unterwegs, da man da niemanden bei der Arbeit stört und nicht so viel Verkehr ist. OT Ende. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Ein WDR-Bericht.http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...p;autoPlay=truehttp://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...p;autoPlay=true bearbeitet 11. April 2010 von tino27 Zitieren
Blecki 3.809 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Es tut sich demnächst wieder was in Mülheim in Sachen Abriss: Der Westen Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Mahlzeit. Ja richtig, Ostern ist es soweit.Der Abbruchfotograf ist wohl auch wieder vor Ort- ob ich es schaffe weiß ich noch nicht weil über Ostern ein Umzug und ein Geburtstag ist.Hab mich die letzten 3 Wochen da mit´m LKW durchgequält um vom Rhein-Ruhr-Hafen nach Styrum zu kommen.In der Baustelle selber laufen auch schon die Vorbereitungen für den Abriss- die Vekehrsführung wird seit letzten Freitag schon verändert.Viele Grüße Zitieren
geertyke 1.258 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hmmm welche firma kommt aus osnabruck... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.