Abbruchfotograf 8 Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Tino 27 du fragtest, wie ich immer an solche "Einsätze" oder Zugang zur Baustelle bekomme.Natürlich ist das mein Geheimnis, aber ich kann dir mal einen Auszug aus einem Dankesschreiben eines Abbruchunternehmers zeigen, welches schon einen kleinen Teil des Erfolges offenlegt und beschreibt:Hallo Herr D..... Ich denke das wir eine sehr positive Art und Weise des gegenseitigen Umgangs pflegen, was man nicht zuletzt auch in der Qualität Ihrer Arbeit erkennen kann!!!Ihre Fotos und Videos sind an Spektakulärität, Authenzität und Ausdruck wohl kaum noch zu toppen!!! Ich persönlich bewundere sie sehr!!! Auch Ihre persönliche Art aufzutreten ist äußerst angenehm, und wie sagte einst der Dalai Lama: "Wer ein Lächeln säät, der wird auch eins ernten!!!" Also, weiter so !!! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hey Micha Na klar war das ein 1:0 für den Bagger - ist ja auch ein LIEBHERR Viele Grüße PS : Versuche beim nächste Abriss dabei zu sein, sofern ich nicht wieder Arbeiten muß. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ganz großes Kino! Ich habe selten schon einmal so eine Qualität an Bildern und auch an Informationen gesehen LG Julian. Zitieren
redsnake 0 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hey super Bericht! Vielen Dank für die tollen Fotos. Nur eine Bitte hätte ich noch, das ganze heißt Bewehrung.... hat nix mit unseren Rechtssystem und der dort vorhanden Bewährung zu tun! @ TinoScheint mir auch sehr viel Bewehrung zu sein, aber die Spannweite ist ja auch nicht unbeachtlich. Jetzt rechne mal aus, wie viel Belastung theoretisch möglich ist, wenn die Brück die volle Verkehrslast hat. Dann erklärt es sich auch besser, warum die Brücke so lange standgehalten hat. Nur Eigenlast bei der Dimensionierung.... das hält schon echt ne Menge aus. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Hier nun mein Video:Klick hier (Spielzeit 4 Minuten) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.