Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.476

Recommended Posts

Geschrieben
Tino 27 du fragtest, wie ich immer an solche "Einsätze" oder Zugang zur Baustelle bekomme.

Natürlich ist das mein Geheimnis, aber ich kann dir mal einen Auszug aus einem Dankesschreiben eines Abbruchunternehmers zeigen, welches schon einen kleinen Teil des Erfolges offenlegt und beschreibt:

Hallo Herr D.

.... Ich denke das wir eine sehr positive Art und Weise des gegenseitigen Umgangs pflegen, was man nicht zuletzt auch in der Qualität Ihrer Arbeit erkennen kann!!!
Ihre Fotos und Videos sind an Spektakulärität, Authenzität und Ausdruck wohl kaum noch zu toppen!!!
Ich persönlich bewundere sie sehr!!!
Auch Ihre persönliche Art aufzutreten ist äußerst angenehm, und wie sagte einst der Dalai Lama: "Wer ein Lächeln säät, der wird auch eins ernten!!!"

Also, weiter so !!!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey Micha top.gif klatsch.gif top.gif klatsch.gif

Na klar war das ein 1:0 für den Bagger - ist ja auch ein LIEBHERR kreisch.gif

Viele Grüße wave.gif

PS : Versuche beim nächste Abriss dabei zu sein, sofern ich nicht wieder Arbeiten muß.
Geschrieben
Ganz großes Kino!
Ich habe selten schon einmal so eine Qualität an Bildern und auch an Informationen gesehen klatsch.gif

LG Julian.
Geschrieben
Hey super Bericht! Vielen Dank für die tollen Fotos.
Nur eine Bitte hätte ich noch, das ganze heißt Bewehrung.... hat nix mit unseren Rechtssystem und der dort vorhanden Bewährung zu tun!

@ Tino
Scheint mir auch sehr viel Bewehrung zu sein, aber die Spannweite ist ja auch nicht unbeachtlich.
Jetzt rechne mal aus, wie viel Belastung theoretisch möglich ist, wenn die Brück die volle Verkehrslast hat.
Dann erklärt es sich auch besser, warum die Brücke so lange standgehalten hat. Nur Eigenlast bei der Dimensionierung.... das hält schon echt ne Menge aus.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...