Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.872

Baustelle an der Carl-Bertelsmann-Straße Güterslo mit der Firma Vollme

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom Asphalteinbau habe ich leider nicht. Kreuzungsbreich etc. ist komplett eingebaut alle anderen arbeiten sind soweit auch Abgeschlossen. Denke mal im Laufe der nächsten Woche wird diese Baustelle bereits abgeräumt werden.

Nun nochmal der CAT 907H.

CIMG0572.JPG

Das wars dann auch.
Hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Grüße der Maxi. wave.gif bearbeitet von Alpha Maxi
Geschrieben
Hallo,

also...ich wollte mal meine Meinung zu Deinen Jobreporten sagen.

Also...fangen wir so an. Du bist auf einen guten Weg. Allerdings, find ich die Reporte noch nicht sehr gut.

Natürlich will ich Dir erklären warum:

1. Die Bilder sind schon gut. Allerdings fehlt oft eine Ecke vom Bagger, Radlader, usw...

2. Oft kommen Bilder, wo eine Baumaschine hinter einem Hügel steht, sodass man sie nicht ganz sieht. Solche Bilder sollte man am besten ganz weg lassen.

3. Oft kommen von Dir Bilder von Schaufeln etc. Dies ist jetzt nicht wirklich interessant von jedem Standartbagger die Schaufeln zu sehen.

Der letzte und Hauptgrund: Du zeigt von jeder Maschine mehrere Bilder. Das ist bei großen Maschinen die sich bewegen angebracht. Aber von jedem normalen Bagger so viele Bilder einzustellen, ist einfach langweilig.

Wie Du siehst, dass sind alles Kleinlichkeiten, die man leicht umsetzen kann. Aber, wenn Du diese Punkte beachtest, werden Deine Reporte noch einmal um EINIGES besser!!!!

Ich hoffe, Du weist wie ich das meine?

Gruß Jan

PS. Der 4. Punkt trifft bei vielen zu top.gif
Geschrieben
Ja sicher weis ich wie du das meinst. Zuviele Bilder von normal Maschinen sind nicht so angebracht, desswegen stelle ich auch nur viele Bilder von den Maschinen rein die neu auf der Baustelle sind. Ich finde der Fertiger und der Radlader können sich schon gut sehen lassen deswegen etwas mehr Bilder von den Maschinen. Danke für deine Rückmeldung.

Grüße der Maxi. wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Maxi,

hast Du noch Fotos vom Kubota Minibagger und zwar vom Heck und Arm wo scheinbar extra Anschlagspunkte / Zurrpunkte Angeschweißt wurden. eusa_think.gif

Dürfte übrigens ein Kubota KX101-3a2 sein wegen der vier Laufrollen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Maulwurfmax wave.gif bearbeitet von Maulwurfmax

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...