Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

BPR GTA84


Recommended Posts

Hi Nark, also ich könnte es mir eben so erklären das der Kran während der zugehörigkeit von Potain zur BPR Gruppe entwickelt und gebaut wurde, und dann später, als Potain eigenständig wurde den Kran mitgenommen hat.... Sicher ist das er eine kleine Version (wenn nicht sogar der Vorgänger) des GTMR386 ist! denn wie du sagst die Ähnlichkeit ist zu frappierend.... Aber wie immer ist das nur eines meiner Hirngespinnste und deshalb wenn ich stuss schreibe nicht zu beachten.... wink.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 10 months later...
On 2.4.2010 at 15:54, Tinu schrieb:

Bin so rein per zufall an ein sehr altes schätzen gekommen einen BPR GTA84 Jg.1985.... Ich hoffe das ich einigen jungeblieben Usern eine freude machen kann.... Ich habe diesen Kran schon desöfteren gesehn und immer gedacht es sei ein Potain (Jaja B=Boillot P=Pingon R=Richier weis ich aber erst seit dem BF24 wink.gif ) dachte also immer es wäre der kleinere Bruder des GMTR386 od sogar der Vorgänger....

BPR_GTA84__0_.JPG

On 2.4.2010 at 15:54, Tinu schrieb:

Bin so rein per zufall an ein sehr altes schätzen gekommen einen BPR GTA84 Jg.1985.... Ich hoffe das ich einigen jungeblieben Usern eine freude machen kann.... Ich habe diesen Kran schon desöfteren gesehn und immer gedacht es sei ein Potain (Jaja B=Boillot P=Potain R=Richier weis ich aber erst seit dem BF24 wink.gif ) dachte also immer es wäre der kleinere Bruder des GMTR386 od sogar der Vorgänger....

BPR_GTA84__0_.JPG

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...