Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Flottmann Baustellenkompressor


Recommended Posts

Hallo IGHB, aus Altersgründen will ich aufräumen. Ich werde nur noch die Sachen behalten, an denen Herzblut hängt und die ich noch bewegen kann. Nicht bewegen kann ich einen Flottmann Baustellenkompressor LW 32.
Er steht noch auf den originalen Vollgummirädern von Vorwerk. Bis auf die Seitenklappen ist er komplett. Ich habe ihn seinerzeit wegen des besonderen Motors aufgehoben: Er hat einen geteilten Brennraum. Bei großem Brennraum wird er im Benzinbetrieb angekurbelt. er läuft dann mir Vergaser und Magnetzünder. Nach dem Anlaufen wird der Brennraum verkleinert und er läuft mit einer Bosch Einspritzpumpe als Diesel weiter. Zur Zeit ist der Motor fest, ich habe ihn ewige Zeiten nicht mehr gedreht.
Ich würde den Kompressor gerne tauschen, entweder gegen einzylinder wasserkühler Stationärmotor oder leichte Baumaschine, die in der Lage ist, im Gelände meine Herzblut Stationärmotoren zu transportieren.
Standort ist Dersau am Plöner See bei Kiel, Tel 04526/1394.
Gruß, Burgfried
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...