Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Kannst du vielleicht Bilder der Bagger in Aktion knippsen? Zitieren
cat325uhd 0 Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 Versuche es nächste Woche, das ich sie beim Abbruch erwische. Die letzten beiden male haben sie zwar entkernt aber die Bagger sind gestanden, leider. Aber jetzt wo der Abbruch beginnt muss ich mal öffters vorbeifahren Zitieren
cat325uhd 0 Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Hab mal die Baustelle wieder besucht und es ist wie verhext wenn ich komme stehen die Bagger nur herum ...Seit meinen letzten Besuch hat sich nicht sehr viel getan nur ein Treppenhaus wurde abgebrochen ...Block 4 wurde abisoliert ...das Gelände um die Augenklinik wurde gerodet ...der Abbruch von der Straßenseite Zitieren
cat325uhd 0 Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Vielleich schaft es noch jemand Bilder zumachen?mfg cat325uhd Zitieren
cat325uhd 0 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 So mal wieder was neues, aber viel ist in diesem Zeitraum nicht passiert Übersicht: Endlich sind der 3 + 4 Wohnblock abgerissen worden und bei den anderen Gebäuden wurde der Dachstuhl und die Außenisolierung entfernt ...der Bauschutthaufen der beiden Wohnanlagen ...der CAT 345 B UHD ...CAT 322 C ...Block 1 ohne Dach Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.