Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kaufkriterien für Radlader mit High Flow Hydraulik


Recommended Posts

Hallo

Bei uns in der Firma planen wir einen neuen Lader zu kaufen in der Grösse 4-6Tonnen Klasse.


Uns geht es darum möglichst viel Hydraulikleistung zu haben, für den Anbau von Schachtfräsen, Schneefräsen etc.


Welche Vorschläge hättet Ihr?


Uns geht der Atlas AGT, Atlas 75S (falls möglich mit starker Hydraulik), der Cat 906H, wie auch der Kramer 380 allenfalls soagr den 480 durch den Kopf.


Gibt es noch andere Anbieter die was haben in dem Bereich?


Beim 480 wäre die Druckluftbremse für die Anhänger natürlich toll, gibts das auch bei der Konkurenz?


Vielen Dank

klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hi jungs

ich wäre euch echt dankbar, für ein wenig rat da ich mich mit dem high flow noch nicht so auskenne.


und weiss jemand was solch ein lader ungefähr kosten wird, als neumaschine etc??


vielen dank euch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Beim 480 wäre die Druckluftbremse für die Anhänger natürlich toll, gibts das auch bei der Konkurenz?


Soweit ich weiß nicht.
Für den Anhängerbetrieb braucht man einen Lader mit Allradlenkung bei dem man die Hintere Achse sperren kann.

gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sleep.gif

das würde noch als sinnvoll klingen.

nur eben ja der kramer 480 ist dann wieder eher untermotorisiert gegenüber dem atlas und dem cat.


eventuell gibt es ja leute die erfahrungen haben mit den ladern?


mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...