Tinu 0 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Günstiger kommt man nie mehr zu nem nagelneuen Kran Nein war nur Spass, solange es nur noch Blechschaden und ein Fall für die Versicherung ist gehts ja noch.... Aber ich denke am nächsten Tag war ne Stelle als Paketauslieferer frei........Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ...und der Kranführer hatte auch etwas Zwangsurlaub... Aber nun zurück zum Thema! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hi!Zuerst mal ist das ein 20K!Und dann bitte stell die Fotos im 640er Format ein, so sprengst Du die Seitenbreite nicht. Die meisten besitzen nämlich einen 15" Laptop oder Bildschirm.Bei weiteren fragen steh ich gerne per Privat Nachrichtenfunktion zur verfügung. Zitieren
Jonnyb 1 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Heyich hab heute bei einem Einsatz einen LH 45 K gesehen. So einen habe ich hier noch nie gesehen Ich werde mich die tage mal direkt mit meiner Cam auf den Weg machen.Der ausleger war auch gekürzt LG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.