Tinu 0 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Naja wer schon immer mal ein Cabrio haben wollte kann ja da mal langfahren Ich könnte mir noch vorstellen das die Stelle da nur noch einspurig befahren wird....Gruess Tinu Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Naja wer schon immer mal ein Cabrio haben wollte kann ja da mal langfahren Ich könnte mir noch vorstellen das die Stelle da nur noch einspurig befahren wird....Gruess TinuDas Cabriolet wird dann aber auch gleichzeitig maximal tiefergelegt sein .Die Absicherung des Kranstandplatzes ist mittlerweile verbessert worden , sodaß auch der letzte Blindgänger noch sehen müsste das da ein Kran auf der Straße steht und die Verkehrsführung ist natürlich einspurig im Bereich der Fahrbahnverengung Sowas hat es hier vor Jahren schon mal gegeben, da ist ein gehetzter Paketdienstfahrer mit seinem Renault Master 2,8 tonner volle Pulle gegen ein Stützbein eines Potain HD 21 gefahren, der Kran ist dabei von den Betonplatten gerutscht und gegen den Neubau gefallen , ist zwar niemand ernstlich zu Schaden gekommen, aber der Sachschaden hat bei der Versicherung wohl für ordentlich lange Gesichter gesorgt Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Tjo, da entsorgt ein Franzose den anderen und sich selbst wahrscheinlich auch.... Gut das da nix passiert ist.... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Tjo, da entsorgt ein Franzose den anderen und sich selbst wahrscheinlich auch.... Gut das da nix passiert ist.... Doch da is was passiert.... , einige hatten da ordentlich die Hosen voll Der Bauunternehmer hatte auf jedenfall einige Wochen später einen nagelneuen Igo 22 auf dem Hof liegen, mit hydraulischer Abspindelung des Unterwagens, hat sich also wohl gelohnt die Aktion Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Tja, wo ein Nachteil, da auch ein Vorteil... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.