Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.406

LIEBHERR 20K/ 25K/ 26K/ 28K/ 32K/ 45K

Recommended Posts

Geschrieben
Naja wer schon immer mal ein Cabrio haben wollte kann ja da mal langfahren biggrin.gif Ich könnte mir noch vorstellen das die Stelle da nur noch einspurig befahren wird....

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Naja wer schon immer mal ein Cabrio haben wollte kann ja da mal langfahren biggrin.gif Ich könnte mir noch vorstellen das die Stelle da nur noch einspurig befahren wird....

Gruess Tinu

Das Cabriolet wird dann aber auch gleichzeitig maximal tiefergelegt sein laugh.gif laugh.gif .

Die Absicherung des Kranstandplatzes ist mittlerweile verbessert worden whistling.gif , sodaß auch der letzte Blindgänger noch sehen müsste das da ein Kran auf der Straße steht und die Verkehrsführung ist natürlich einspurig im Bereich der Fahrbahnverengung top.gif

Sowas hat es hier vor Jahren schon mal gegeben, da ist ein gehetzter Paketdienstfahrer mit seinem Renault Master 2,8 tonner volle Pulle gegen ein Stützbein eines Potain HD 21 gefahren, der Kran ist dabei von den Betonplatten gerutscht und gegen den Neubau gefallen ohmy.gif , ist zwar niemand ernstlich zu Schaden gekommen, aber der Sachschaden hat bei der Versicherung wohl für ordentlich lange Gesichter gesorgt ph34r.gif

wave.gif
Geschrieben
Tjo, da entsorgt ein Franzose den anderen und sich selbst wahrscheinlich auch.... wink.gif

Gut das da nix passiert ist.... whistling.gif wink.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Tjo, da entsorgt ein Franzose den anderen und sich selbst wahrscheinlich auch.... wink.gif

Gut das da nix passiert ist.... whistling.gif wink.gif

Doch da is was passiert.... rolleyes.gif , einige hatten da ordentlich die Hosen voll biggrin.gif

Der Bauunternehmer hatte auf jedenfall einige Wochen später einen nagelneuen Igo 22 auf dem Hof liegen, mit hydraulischer Abspindelung des Unterwagens, hat sich also wohl gelohnt die Aktion tongue.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...