Tinu 0 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Tinu,weiss ich schon Wenn einer solche tolle Bilder und Erklärungen wie Du sie im Forum bringst, der hat eine Ahnung von der Materie! gruss MarcoAh Ok aber hey das Wissen hab ich nur wegen Leuten wie dir, die einem Laien gerne und freundlich alles erklären. Zwischendurch auch mal drei viermal gelle Alwin?. Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich bleibt immer weit weg vom oranger Kasten Nicht nur Du... Hätte seit Montag einen 32K fahren können für 2 Wochen, HAB DANKEND ABGELEHNT, da bleib ich lieber noch 2 Wochen länger Arbeitslos.............. Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ja genau Alwin hast Recht Es ist immer Besse zwei oder drei woche arbeitlos bleiben,gut ausrasten und dan wieder ein gutes job bekommen. Kranführer ist überall sehr gesuchtes Beruf und ein gutes Kranführer bekommen jeder zeit immer wieder ein gutes job,wegen das ist nicht notwendig dass wir arbeiten bei einige firmen wo ein Kranführer mit FFSB viele monate und jahre lang unnotig laufen und leiden müssen so lang bis nicht zusammengefallen oder ein unnotige Unfall machen. Und so eine firma,welche wissen nicht wieviel ein Kranführer auf der Baustelle wert ist,Brauchen nicht und verdienen auch nicht das ein gutes Kranführer bei solche firma überhaupt arbeiten anfangen. Mfg:Jurij Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Liebherr ob 32 oder 24 weiß ich nett oder 27 bearbeitet 1. September 2011 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.