SirDigger 2.355 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 So das Geraffel ist ab vom K45, größerer Baucontainer lößte das Problem. Aber der 4er Gehänge lassen die Mitarbeiter immer noch dran, aber wir arbeiten dran. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Gehänge dran, da hab ich keine probleme. Nur die Katze etwas vom Turm weg und dann gibts keine probleme.Aber die halbe Baustelleneinrichtung , das seh´ ich gar nicht gerne. Zitieren
ac500 0 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ach Alwin Es ist zwar nicht ganz die halbe Baustelle, trotzdem hängt viel am Haken, allerding ist das fast nicht gegeüber dem was ich letzte Woche in der Stiermark gesehen habe, hab leider kein Foto, da mein Handyakku so schwach war, das ich nicht mehr fotographieren konnte. Auf jedenfall hingen da, der Betonkübel der Arbeitskorb(nebeninander) und noch ne Leiter am Haken. Schon faszinierend Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.