baumartl 15 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Der erste Vollwand(mast) Turmdrehkran von Liebherr! Von diesem wurden nur ca.350 Stück in Bischofshofen gebaut. Dieser Typ wurde nur 1 Jahr lang gebaut, von 1985-1986.super Bilderhabe die Ehre baumartl Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Der erste Vollwand(mast) Turmdrehkran von Liebherr! Von diesem wurden nur ca.350 Stück in Bischofshofen gebaut. Dieser Typ wurde nur 1 Jahr lang gebaut, von 1985-1986.Wußte gar nicht, das es nur so wenige waren. Weißt du den Grund? Schlechte Verkaufszahlen, oder weil schon die Kräne 20 K, 26 K und 28 K am Start waren?Wenn ich den 25 K mit den genannten vergleiche, so kommen die Nachfolger ja mit deutlich weniger Seilen aus.Trotzdem ein tolles Gerät! Zitieren
OTTO KAISER 33 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ist das ein Spielzeug, wenn ich auf die Traglasttafel sehe hätte ich ja schon früh morgens keine lust mehr. Der hebt ja garnichts !!Mir hat ja schon mein reudiger 63 K gereicht. Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ist das ein Spielzeug, wenn ich auf die Traglasttafel sehe hätte ich ja schon früh morgens keine lust mehr. Der hebt ja garnichts !!Mir hat ja schon mein reudiger 63 K gereicht.Naja, für den normalen Bau von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern und kleineren Mehrfamilienhäusern reicht der Kran doch völlig aus.Kommt wohl daher, wenn man nur Obendreher fährt, daß man dann auf Untendreher keine Lust mehr hat Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Also Ich bin mit meinem 120 K zufrieden Ich kann mit ner vollen 1m Bombe fahren und Kontern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.