Gast svenlbc Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Hallo,schöne Bilder.Bei den Kranen (28K,32K) sehe ich diese eigentlich immer so,das das Transportachsen "Adapter" was lose auf dem Boden liegtimmer hochgeklappt wird an das Gewicht ran. GrüßeHm hab ich im Gegenzug noch nie so gesehen, bei den 28er und 32er haben die immer den Adapter weg gebaut... Ist eigentlich auch Quatsch, den Adapeter für den größeren 3-Meter Drehkreisradius dranzulassen, wenn der Standardballast auf 2,5 Meter Montiert ist. Durch den größeren Radius spart man eine Ballastplatte ein, sind glaub ich 1,5 Tonnen etwa... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 28K mit Kabine in Transportzustand... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Katzantrieb...Das letzte der 28K´s.. Dann lagen da noch ein paar Turmstücke 120 HC 2,5m rum... aber schön gestapelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.