Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das erst mal das letzte, Viele Grüße wave.gif

Kurz vor 1 Uhr - ein Cat 325 D wechselt oben schon mal die Seite bevor er nicht mehr rüberkommt.
So gegen 4 Uhr soll die Brücke dann Geschichte sein.

Vorab schon mal ein DICKES Dankeschön an die Mitarbeiter der Fa. Stricker die mir wieder super Fotos ermöglicht haben.

IMG_7539.JPG

bearbeitet von Äko
Geschrieben
Äko vielen Dank für deinen Einsatz vor Ort und das du die Fotos noch aktuell hier zeigst.

Das erspart mir jetzt den Weg nach Bochum, da die Brücke ja sowieso grösstenteils abgerissen ist.

Schade sad.gif

Gruss
Abbruchfotograf wave.gif
Geschrieben

Äko vielen Dank für deinen Einsatz vor Ort und das du die Fotos noch aktuell hier zeigst.

Das erspart mir jetzt den Weg nach Bochum, da die Brücke ja sowieso grösstenteils abgerissen ist.

Schade sad.gif

Gruss
Abbruchfotograf wave.gif

Moin Michael. Es sah ja erst so aus als wenn es etwas länger mit dem Abriss dauert aber das ging ruck zuck. Und gutes Wetter ist heute auch nicht- ist ja klar
Wochenende=Regen sad.gif

Bin platt wie Hund, jetzt gleich gehts nach Bemmel und heute Abend noch mal zur A 40.

Morgen kommt dann das Finale von den Aufräumarbeiten, vorrausgesetzt ich komm morgen aus´m Bett.

Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...