tino27 563 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hab davon garnichts mitbekommen.Wird denn am Samstag was gemacht? Wann bist du denn da? Bist am WE auch an der Kanalbrücke, welche ich weiter unten gepostet hab? Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Hallo,war Heute da und es hat sich nix getan, schätze mal das ich nächstes we dahin gurke wenn der rest der bagger fraktion da ist....kanal hört sich nicht intressant an, wenn dann nur spontan.... besser nach bochum @ henry..ich fahre eh jeden 2 ten tag da vorbei und cam ist auch immer dabei, werd das vorgehen in bilder dokumentieren und daraus kannste dir ja dein urlaub planen im schönen dortmund bearbeitet 19. März 2010 von sarodo Zitieren
Henry 9 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallo sarodo!klasse! Vielen Dank! das finde ich richtig nett. Werde, wenn es klappt, dann natürlich hier auch Bilder reinstellen.Viele GrüßeHenry Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich finde es verdammt schade das solch historischen Industriedenkmäler weggerissen werden ohne veto-möglichkeit..Die Stadt macht doch was sie will, denkmalseitig wie es denen passt..Für Leute die sich dafür interessieren gibt es in der Mengeder Bücherei ein tolles Buch über die Geschichte des Kraftwerks Dortmund..Das kann man sich normal von allen Stadtteilbüchereien liefern lassen... Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 Das Problem ist, das die RWE eine neue Turbine brauch und der Platz dafüpr niocht reicht der momentan vorhanden ist....so muss was ausgedioentes weg. Das Kraftwerk DO halt...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.