tino27 563 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Achso, hm, aber schafft man das so dicke Wände umzuhauen? Bzw so einen dick gebauten Turm?Werd die Tage nochmal vorbei fahren. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Haben die einen TDK aufgebaut? Oder ist das so ein mobiles Ding? Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Haben die einen TDK aufgebaut? Oder ist das so ein mobiles Ding?Das ist der Seilbagger - fast genau von vorne. Zitieren
Schrotti 757 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Haben die einen TDK aufgebaut? Oder ist das so ein mobiles Ding?Die Perspektive täuscht glaub ich ein wenig. Das am rechten Bildrand ist immer noch der Liebherr Seilbagger, der schon die ganze Zeit dort steht. Keine Ahnung, ob man damit die Wände durchkriegt. Vielleicht ist der Seilbagger dafür auch gar nicht ausgelegt. Aber die Möglichkeit könnte ich mir am ehesten vorstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.