Schrottbrenner74 0 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 würde mich interessieren wenn die von TVF auf dem seilbagger sitzen haben da ich selbst bis vor 3 jahren für die gebrannt hab.Bestimmt der Manni gg Zitieren
tino27 563 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hat sich büsschen was getan. Zitieren
Schrotti 757 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Weiß jemand, ob der "Turm" aus den Bildern meines Vorposters noch steht, und wenn ja, wann er fallen soll? Oder wird er abgeknabbert? Zitieren
tino27 563 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Das ist ne gute Frage. Mir ist das gar nicht so aufgefallen, aber er bietet sich für eine Sprengung an. Platz wäre eigentlich auch genug. Weiß nur nicht, wie es mit den Erschütterungen aussieht.Ich werd demnächst nochmal vorbei schauen. Von heut auf morgen ist so ne Sprenung ja auch nicht vorbereitet.Ich würde die Wandstärke des Turms auf mindestens 50cm schätzen, oder? bearbeitet 1. Februar 2011 von tino27 Zitieren
Schrotti 757 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich glaube nicht, dass da gesprengt wird. Meine Vermutung / Hoffnung war da eher, dass der Seilbagger unten mit der Kugel dranhaut und damit den Turm umkippt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.