Daemonarch 3 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich find das geht so schneller..Im Forum muss ich jedes Bild einzeln hochladen, auf der Uploadseite kann ich wenigstens 10 Bilder gleichzeitig hochladen. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hier kannst pro Beitrag zig bilder hoch laden.Nur macht des selten einer... Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Schon, nur musst du die aufwändig alle einzeln reinziehen.. Bei Uploadseiten kannste 10 Stück gleichzeitig reinziehen. das geht wesentlich schneller.. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Schon, nur musst du die aufwändig alle einzeln reinziehen.. Bei Uploadseiten kannste 10 Stück gleichzeitig reinziehen. das geht wesentlich schneller..Das mag schon sein, allerdings sind die Fotos im Forum direkt auf dem Server hochgeladen und wenn die Uploadseiten streiken sollten (technische Probleme, Fotos gelöscht oder sonst was) werden die Beiträge hier im Forum schnell ohne Fotos sein... das Verlinken dauert sicher genau so lang wie das Hochladen der Fotos im Forum... schön wäre natürlich wenn die Bilder im Forum selbst hochgeladen wären... denn so bleiben sie (so lange das Forum existiert) auch im Forum erhalten als BilderDennoch Danke für die Fotos von dir (auch wenn die alle als Popup in meinem Browser geöffnet werden müssen) Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich muss auch sagen das ich es einfach zu wenig finde, das pro Posting nur 3 Bilder enthalten sein dürfen.. 10 sollten es mindestens sein! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.