Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben
Ich find das geht so schneller..
Im Forum muss ich jedes Bild einzeln hochladen, auf der Uploadseite kann ich wenigstens 10 Bilder gleichzeitig hochladen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hier kannst pro Beitrag zig bilder hoch laden.Nur macht des selten einer...
Geschrieben
Schon, nur musst du die aufwändig alle einzeln reinziehen.. Bei Uploadseiten kannste 10 Stück gleichzeitig reinziehen. das geht wesentlich schneller..
Geschrieben

Schon, nur musst du die aufwändig alle einzeln reinziehen.. Bei Uploadseiten kannste 10 Stück gleichzeitig reinziehen. das geht wesentlich schneller..

Das mag schon sein, allerdings sind die Fotos im Forum direkt auf dem Server hochgeladen und wenn die Uploadseiten streiken sollten (technische Probleme, Fotos gelöscht oder sonst was) werden die Beiträge hier im Forum schnell ohne Fotos sein... das Verlinken dauert sicher genau so lang wie das Hochladen der Fotos im Forum... schön wäre natürlich wenn die Bilder im Forum selbst hochgeladen wären... denn so bleiben sie (so lange das Forum existiert) auch im Forum erhalten als Bilder

Dennoch Danke für die Fotos von dir top.gif (auch wenn die alle als Popup in meinem Browser geöffnet werden müssen)
Geschrieben
Ich muss auch sagen das ich es einfach zu wenig finde, das pro Posting nur 3 Bilder enthalten sein dürfen.. 10 sollten es mindestens sein!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...