CaDo 443 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Lang lang ist es her, dass es hier zu Letzt was zu berichten gab, aber ich hab mal wieder die örtliche Presse durchgeguckt und heute gab es einen frischen Artikel, demnach ist man in den letzten Zügen...=> ZeitungsartikelDort steht auch drin, warum die Brücke gesperrt und erneuert werden musste: Neptunstahl, falls das einem was sagt... bearbeitet 9. August 2011 von CaDo Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ich hab schon den Aufbau der Behelfsbrücke verpasst... Bitte lasst mich nicht im Stich! Zitieren
tino27 563 Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 Laut Baustellen Online wird bis Ende Juni die Umfahrung zurück gebaut. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Ob die Behelfsbrücke wohl wiederverwendet wird? Zitieren
Lars 2 Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich bin gerad an besagter Stelle vorbeigefahren. Zu meiner großen Verwunderung ist die Behelfsbrücke schon demontiert. Hat jemand von euch etwas von dieser Aktion mitbekommen??Gruß Lars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.