tino27 563 Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Da mach ich mir gestern die Mühe und fahr vor dem Spiel nochmal hin und was ist - garnichts. Alles weg. Konnt ich nur noch vom Rest Bilder machen. Wenn Hawe seine Bilder einstellt, setz ich meine hinten dran. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 Ich hoffe Hawe hat Bilder von den Kränen. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Anbei Bilder vom 25.03.2010.Ein Überblick in Richtung Osten.Gerade wurden die letzten Querträger mit den Resten der mittleren Farbahn mit Schneidbrennern auf beiden Brückenseiten herausgetrennt. Überblick Richtung Westen. Herausheben des letzen Stückes am westlichen Widerlager. Blick nach Norden vom Kanalufer. bearbeitet 30. März 2010 von Hawe Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Der Kettenbagger zerlegte die herausgehobenen Brückenteile, trennt Fahrbahn und Stahl und verlud den Schrott anschliessend direkt in das Binnenschiff. Nochmals der auf der Westseite arbeitende Kettenbagger. Auf der Ostseite verrichtete ein Mobilbagger den gleichen Dienst. (Links von der Unterwagenkabine des Mobilkranes) Ich hoffe, die Bilder gefallen.Vom Ausheben der Brückenseitenteile habe ich leider keine Bilder.Hawe bearbeitet 30. März 2010 von Hawe Zitieren
tino27 563 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Danke für die Bilder.Lustig ist die Vergrößerung des Auflagers durch Holzklötze.Hät aber gern mal gesehen, wie die die restliche Brücke zerteilt und abgebaut haben. Ob die das einfach in der Mitte zerschnitten haben und zwei Krän währenddessen gehalten haben und der Dritte ein Teil rausgehoben hat. Naja, dann mal noch meine Bilder vom Rest.Endlich kann man die Graffitis richtig sehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.