Hawe 1 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nach Aussage eines Arbeiters vor Ort rückt morgen, 25.03.2010, KVN aus Osnabrück mit den Kranen zum Ausheben des Brückenüberbaus an.Heute wurde am frühen Nachmittag die Asphaltdecke auf der östlichen Brückenzufahrt abgefräst.Hawe Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Weiß jemand vielleicht wie alt die Brücke war, und wieso die so "plötzlich" den Geist aufgegeben hat? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Nach Aussage eines Arbeiters vor Ort rückt morgen, 25.03.2010, KVN aus Osnabrück mit den Kranen zum Ausheben des Brückenüberbaus an.Heute wurde am frühen Nachmittag die Asphaltdecke auf der östlichen Brückenzufahrt abgefräst.HaweOh wie interessant, KVN aus meiner Heimatstadt. Die haben Gestern schon fleißig gepackt auf Ihrem Platz, denke mal die kommen mit dem 500 tonner. Ich hoffe einer von euch hat Zeit und macht Bilder. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Weiß jemand vielleicht wie alt die Brücke war, und wieso die so "plötzlich" den Geist aufgegeben hat?Plötzlich?Du bist da scheinbar lange nicht mehr lang gekommen. Das Ding war schon seit 3 Jahren für Fahrzeuge über 2,8t gesperrt. Da kam nicht mal mehr ein Sprinter rüber. Ich war da ab und zu baden und die Brücke war total fertig. Sowas lohnt sich ja auch nicht zu sanieren.Laut dem pdf, wurde sie 1956 frei gegeben. http://www.wsv.de/ftp/presse/2010/00083_2010.pdfIch hab morgen bis 17Uhr Zeit. Mal sehen. Werd sicher mal vorbei schauen. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo KVN war heute mit 3 Kranen vor Ort. 1 weisser Grove, sowie 2 Liebherr-Krane.Bilder davon gibts morgen.Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.