Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.465

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Das wundert mich allerdings nun auch ganz stark.... Ich spekuliere jetzt mal, dass die Brücke mit Hilfe eines Schwimmkrans ausgehoben wurde, und die ganze Aktion somit nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ich werd morgen vielleicht noch einmal vorbeifahren und gucken, ob die Brücke möglicherweise irgendwo im Uferbereich liegt, und dort auf ihre Weiterverwendung/Verschrottung wartet.... bearbeitet von Lars
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 month later...
Geschrieben

War heute, bzw. mittlerweile gestern mal in der Nähe, habe deshalb ein paar Fotos am frühen Abend machen können.

Leider voll ins Gegenlicht.
Brune Lohnbetrieb und Tiefbau ist mit einem NH E215 und einer alten Hanomag Raupe D580 E vor Ort.
Hinten im Baulager der Strabag steht noch ein Volvo Lader.

IMG_9567.JPG

IMG_9570.JPG

IMG_9573.JPG

Blick zum Kanal, nichts deutet mehr auf eine Behelfsbrücke hin, die hier mal gestanden hat.

IMG_9568.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Die neue Brücke...

IMG_9569.JPG

Auf der anderen Seite ist ein Terex Kettenbagger aus dem TecRent-Mietpark voll beschmiert damit beschäftigt, parallel zum Kanal einen Kanal zu verlegen.

IMG_9571.JPG

wave.gif bearbeitet von CaDo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...