Lars 2 Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Das wundert mich allerdings nun auch ganz stark.... Ich spekuliere jetzt mal, dass die Brücke mit Hilfe eines Schwimmkrans ausgehoben wurde, und die ganze Aktion somit nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ich werd morgen vielleicht noch einmal vorbeifahren und gucken, ob die Brücke möglicherweise irgendwo im Uferbereich liegt, und dort auf ihre Weiterverwendung/Verschrottung wartet.... bearbeitet 22. Mai 2012 von Lars Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Die sind von Freitag Mittag.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 War heute, bzw. mittlerweile gestern mal in der Nähe, habe deshalb ein paar Fotos am frühen Abend machen können.Leider voll ins Gegenlicht.Brune Lohnbetrieb und Tiefbau ist mit einem NH E215 und einer alten Hanomag Raupe D580 E vor Ort.Hinten im Baulager der Strabag steht noch ein Volvo Lader. Blick zum Kanal, nichts deutet mehr auf eine Behelfsbrücke hin, die hier mal gestanden hat. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Die neue Brücke... Auf der anderen Seite ist ein Terex Kettenbagger aus dem TecRent-Mietpark voll beschmiert damit beschäftigt, parallel zum Kanal einen Kanal zu verlegen. bearbeitet 10. August 2012 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.