Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

LIEBHERR 26K.1/ 34K/ 35K/ 40K/ 42K/ 42K.1


Gast longfront 321

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 24.4.2016 at 19:27, Fabi189 schrieb:

Haha, hauptsache wieder die Werkzeugkiste und die Kreissäge hoch gehängt ;) 

24m Ausleger, oder?

 

 

Tja, damit jeder Rumänische Sprinterfahrer sieht, was dort zu holen ist.

Ist ja alles wie auf dem Präsentierteller. Zeig einem Polier mal, wie schnell sowas OHNE Strom heruntergeholt und gestohlen ist, der macht das NIE wieder, von dem abgesehen, das die Versicherung in so einem Falle NICHT ZAHLT.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Turmkraxler schrieb:

 

 

Tja, damit jeder Rumänische Sprinterfahrer sieht, was dort zu holen ist.

Ist ja alles wie auf dem Präsentierteller. Zeig einem Polier mal, wie schnell sowas OHNE Strom heruntergeholt und gestohlen ist, der macht das NIE wieder, von dem abgesehen, das die Versicherung in so einem Falle NICHT ZAHLT.

 

Wenn der Polier und die andere Bauarbeiter auf der Baustelle nicht wissen, wie diese Ding ohne Strom heruntergeht, dann ist auch nicht zu erwarten, dass ein Diebe mit so was auskennt.;)

bearbeitet von Torsten K
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten, Diebe die sich solche "Ziele" aussuchen wissen meist ziemlich genau, wie sie an so etwas rankommen... Nur weil der Polier das (angeblich...) nicht weiss, heisst das ja noch lange nicht, dass es andere auch nicht wissen.

 

Warum wird hier eigentlich jemand, der sich einen Nickname für ein Forum aussucht trotzdem dauernd von gewissen Usern mit Namen angesprochen? Macht für mich keinen Sinn, aber naja...

 

Zurück zum Thema: Hier in meiner Gegend im Kanton Graubünden sehe ich fast nirgends mehr aufgehängte Objekte nach Feierabend. Bei einigen Baustellen wird nun sogar die kurze Kette mit Haken, welche zwischen Hakenflasche und Kettengehänge/Betonkübel etc. gehängt wird, entfernt, sodass der TDK über Nacht und Wochenende wirklich nur noch mit der reinen Hakenflasche da steht :bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten, baggerphil schrieb:

Ich würde mal behaupten, Diebe die sich solche "Ziele" aussuchen wissen meist ziemlich genau, wie sie an so etwas rankommen... Nur weil der Polier das (angeblich...) nicht weiss, heisst das ja noch lange nicht, dass es andere auch nicht wissen.

 

Warum wird hier eigentlich jemand, der sich einen Nickname für ein Forum aussucht trotzdem dauernd von gewissen Usern mit Namen angesprochen? Macht für mich keinen Sinn, aber naja...

 

Zurück zum Thema: Hier in meiner Gegend im Kanton Graubünden sehe ich fast nirgends mehr aufgehängte Objekte nach Feierabend. Bei einigen Baustellen wird nun sogar die kurze Kette mit Haken, welche zwischen Hakenflasche und Kettengehänge/Betonkübel etc. gehängt wird, entfernt, sodass der TDK über Nacht und Wochenende wirklich nur noch mit der reinen Hakenflasche da steht :bagger:

Das kann ich nur bestätigen,  ich sehe auch öfters dass die Werkzeugcontainer zum Feierabend jedes mal mit dem Kran Türe an Türe gestellt werden, als zusätzlicher Diebstahlschutz. Vor allem in der Innerschweiz gibt es aber noch Firmen wo die Werkzeugkiste am Haken wohl einfach "Tradition" ist.:bauforum4:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...