Gast Kränchen Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Jörg ja finde ich auch, also her mit Bildern. Haben lange genug gewartet Gruß und schönen Sonntag nach OS StephanHab mal keine Sorgen Stephan , von mir kommen noch genügend Bilder über diese Brücke hier und diverse andere zukünftige Projekte, das ist auch noch nicht die letzte marode Brücke hier im Stadtgebiet Hier an der Wachsbleiche wird es wohl irgendwann Anfang April richtig losgehen, momentan beschäftigen sich hier die Subunternehmer der Telekom noch immer mit dem verlöten von die vielen Klingeldrähte. Hofschröer steht jedenfalls in den Startlöchern, der letzte Baukran an der Schellenbergbrücke, der Potain HD 40 soll ja auch hier zur Wachsbleiche. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hab mal keine Sorgen Stephan , von mir kommen noch genügend Bilder über diese Brücke hier und diverse andere zukünftige Projekte, das ist auch noch nicht die letzte marode Brücke hier im Stadtgebiet Moin Jörg vielen Dank für deine PN, beantworte ich später.Na als wenn ich Sorgen hätte das keine Bilder mehr von Dir kommen kenne doch unseren Jörg Supi das du drann bleibst Hier an der Wachsbleiche wird es wohl irgendwann Anfang April richtig losgehen, momentan beschäftigen sich hier die Subunternehmer der Telekom noch immer mit dem verlöten von die vielen Klingeldrähte. auch davon kann man prima Bilder machen Hofschröer steht jedenfalls in den Startlöchern, der letzte Baukran an der Schellenbergbrücke, der Potain HD 40 soll ja auch hier zur Wachsbleiche. sind die Jungs auch noch im Winterschlaf, kann ich verstehen bei uns hat es über Nach geschneit ist die Firma Hofschröer als Wanderzirkus unterwegs, von einer Brücke zur nächsten Gruß nach OS Stephan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) [quote name='stephan.cat' post='460095' date='21.02.11 - 09:23']Moin Jörg sind die Jungs auch noch im Winterschlaf, kann ich verstehen bei uns hat es über Nach geschneit ist die Firma Hofschröer als Wanderzirkus unterwegs, von einer Brücke zur nächsten [quote]Ja, das will ich doch für Hofschröer mal hoffen, das sie hier in den nächsten Jahren noch zu so manchen Bauobjekt in Osnabrück wandern. Mit Zirkus haben die allerdings nicht viel im Sinn , die liefern handfeste Qualitätsarbeit ab und die Jungs sind (fast) immer prima gelaunt auf der Baustelle unterwegs Gruß nach OS Stephan[/quote] bearbeitet 21. Februar 2011 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bei meiner obligatorischen Sonntagsrunde habe ich gesehen, das bereits einige Umleitungsschilder an den angrenzenden Straßen montiert wurden.Ich denke mal innerhalb der nächsten Tage wird´s hier mit der Brückenerneuerung losgehen Fortsetzung folgt... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Heute ist Hofschröer an der Baustelle aufgeschlagen und ich natürlich auch Vor dem eigentlichen Abbruch müssen einige Vorarbeiten durchgeführt werden, so z.B das anpflastern der Behelfsbrücke für Fußgänger und Radfahrer.Ab dem 13. April dann soll die Brücke durch WOLTERS aus Saerbeck abgebrochen werden Hier drei Bilder von heute Morgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.