Äko 85 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Und das letzte von dem Abbruch.Die Leute von Stricker haben es wieder mal weit vor der Zeit geschafft- echt Top Ab heute Abend 19 uhr wird die Bahnhofstr wieder für den Verkehr frei gegeben.Mein Besondere Dank und Viele Grüße gehen an die Mitarbeiter von der Fa. Stricker die mir wieder Gute Fotopositionen ermöglicht haben.Dann bis zum nächsten Abbruch und Viele Grüße bearbeitet 14. März 2010 von Äko Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hammergeile Bilder,wirklich ganz toll.Gruß Stephan. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hammergeile Bilder,wirklich ganz toll.Gruß Stephan. Danke Danke, ich wollte eigentlich nur mal kurz heute dort vorbei aber dann bin ich doch wieder bis zum ende geblieben. Viele grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Echt schöne Bilder und guter Einsatz der Firma. Mit so vielen Geräten nebeneinander zu arbeiten kann auch nicht jeder - da muss man sich schon verstehen.Und wenn die dann noch Verständnis für die Baustellenreporter haben, umso besser.Das der Depp da reinfährt gibts echt immer wieder. Ein kleines Loch und schon wollen die durchfahren.Wenn ihr nächsten WE bei der anderen Brücke seit, ist sicher keiner von euch hier, oder?http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=40296 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Echt schöne Bilder und guter Einsatz der Firma. Mit so vielen Geräten nebeneinander zu arbeiten kann auch nicht jeder - da muss man sich schon verstehen.Und wenn die dann noch Verständnis für die Baustellenreporter haben, umso besser.Das der Depp da reinfährt gibts echt immer wieder. Ein kleines Loch und schon wollen die durchfahren.Wenn ihr nächsten WE bei der anderen Brücke seit, ist sicher keiner von euch hier, oder?http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=40296Mahlzeit Tino. Also nächstes WE bin ich wohl nur Fr und So in Wattenscheid- vielleicht noch Samstag Abend weil Tagsüber ja die Modellmesse in Bemmel ist. Der Abbruchfotograf ist wohl auch in Wattenscheid. Aber villeicht sind ja andere User in Dortmund ?!? Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.