Äko 85 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Und das letzte von mir für heute- aus Zeitgründen kann ich heut leider nicht mehr da vorbei. Aber es kommen gleich noch GUTE Fotos vom Abbruchfotograf . Viele Grüße Mit dem Wetter hatten wir auch einigermaßen Glück, es kam nur einmal ein kleiner Regenschauer runter.Auch besonderen Dank an die Mitarbeiter der Fa. Stricker die mir die Fotoaufnahmen im Baustellenbereich ermöglicht haben. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Die Bilder sind echt gut. Aber von beiden. Die Qualität von den letzten ist natürlich sehr gut.An sich sieht die Brücke aber noch gut aus. Scheint aber nicht mehr ins Konzept zu passen.Habt ihr mal ne Adresse oder einen GoogleMaps-Link, welche Brücken das sind, die weggerissen werden?Mahlzeit. Danke Dir. Die Brücke die heute dran glauben mußte ist direkt am Wattenscheider Bahnhof, Bahnhofstraße.Nächste Woche ist die Brücke Westenfelderstraße dran. Beide liegen zwischen Bauhaus und D & W.Die Brücken sind zu schmal, auf der Seite wo der Abriss ist wird die A 40 um 7 meter verbreitert.Nächstes Jahr sollen dann die anderen beiden Brückenhälften platt gemacht werden.Viele Grüße Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 An dem besonderen Dank an die Fa Stricker kann ich mich nur anschliessen Hier einige Impressionen von heute: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.