Gast Kränchen Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich war mit meiner Knipse nicht alleine dort, da hat jemand noch ein kleines Filmchen gedreht, mal sehen ob hier noch was davon auftaucht Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Der Ziegelkamin im Hintergrund kommt auch noch weg, das große ehemalige Fabrikgebäude ist unter Denkmalschutz gestellt worden und bleibt stehen.Eine Sprengung wird es deshalb wohl eher nicht geben, mal sehen was passiert... Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Der Gelbe ist ein New Holland Der 360ger scheint auch noch ziemlich neu zu sein! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ...im Hintergrund sieht man zwei Herrschaften auf dem Dach eines Nebengebäudes, die gucken immer so Richtung Kamin, demzufolge gehts dem auch bald an die Wäsche Ich bleib da mal dran @ModeratorIch mache für die Baustelle kein extra Thema neu auf, das lohnt sich für diese Baustelle nicht mehr, die paar Bilder kann ich besser hier einstellen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Der Gelbe ist ein New Holland Der 360ger scheint auch noch ziemlich neu zu sein!Sei es wie es ist, Moß soll momentan bei Baggern in Shoppinglaune sein, bei Hitachi sollen die angeblich auch richtig zugeschlagen haben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.