Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

_Restabbruch_Quatier_Mitte_West_20._M_rz_2012__16_.jpg

Ich war mit meiner Knipse nicht alleine dort, da hat jemand noch ein kleines Filmchen gedreht, mal sehen ob hier noch was davon auftaucht eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

_Restabbruch_Quatier_Mitte_West_20._M_rz_2012__19_.jpg

Der Ziegelkamin im Hintergrund kommt auch noch weg, das große ehemalige Fabrikgebäude ist unter Denkmalschutz gestellt worden und bleibt stehen.
Eine Sprengung wird es deshalb wohl eher nicht geben, mal sehen was passiert...
Geschrieben
Der Gelbe ist ein New Holland wink.gif Der 360ger scheint auch noch ziemlich neu zu sein!
Gast Kränchen
Geschrieben

_Restabbruch_Quatier_Mitte_West_20._M_rz_2012__20_.jpg

...im Hintergrund sieht man zwei Herrschaften auf dem Dach eines Nebengebäudes, die gucken immer so Richtung Kamin, demzufolge gehts dem auch bald an die Wäsche smile.gif
Ich bleib da mal dran top.gif

@Moderator

Ich mache für die Baustelle kein extra Thema neu auf, das lohnt sich für diese Baustelle nicht mehr, die paar Bilder kann ich besser hier einstellen wink.gif

wave.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Der Gelbe ist ein New Holland wink.gif Der 360ger scheint auch noch ziemlich neu zu sein!

Sei es wie es ist, Moß soll momentan bei Baggern in Shoppinglaune sein, bei Hitachi sollen die angeblich auch richtig zugeschlagen haben shades.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...