Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

PR Bauunternehmung RUNDHOLZ, Dortmund


sarodo

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Sascha ,

ich kenne die Firma Peter Rundholz sehr gut ,da sie im gleichen Ortsteil von Dortmund ansässig ist wie ich wohne ( Do-Brackel ) .
Ich glaube nicht das die Firma unbedingt jedem ein Begriff sein dürfte , was absolut nicht negativ gemeint ist .
Die Bauunternehmung Peter Rundholz ist ein mittelständisches familiengeführtes Bauunternehmen. Ich beobachte das Unternehmen schon seit Jahren und wie ich finde haben sie in den letzten Jahren einen enormen Sprung nach oben gemacht . Wenn man die letzten Jahre durch Dortmund gefahren ist , konnte man stets und auch nach wie vor große Baustellen von ihnen sehen .
Besonders freut mich das Rundholz noch ein paar Liebherr 71 EC in ihrer Kranflotte haben, sowie einen alten Liebherr HC als Platzkran ( ich weiß den Typ jetzt nicht genau 90.1 HC ? ) . Diesem würde ich liebend gerne mal einen Besuch oben in der kabine abstatten .

Gruß

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...