Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Batterieladegerät - Entscheidungshilfe


Fumakilla

Recommended Posts

Hi,

da mein Batterieladegerät den Geist aufgeben hat wollte ich mir ein neues zulegen.

Leider bin ich mir nicht ganz so sicher was denn nun ein gutes oder eben ein kein so gutes Gerät ist.

Mein altes Gerät war ein umgbeuates Ladegerät eines Staplers, dort ist nach über 10 Jahren leider die Platine der Steuerelektronik defekt. Es war ein schönes Gerät mit Abschaltautomatik. So etwas sollte das neue auch haben.

Da ich nur 12V Batterien Lade brauch ich auch kein Kombigerät 12/24V. Max. 150A Batterien werden geladen, was halt so zum starten von Traktor und Co. nötig ist. Eine Starthilfe/Boost Funktion wäre schön.

Preis: nicht mehr als 300 Euro

Was nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen?

MfG
Marko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Fahr zum Globus nach Germendorf da haben sie ein güde für 99 €. (in der Werbung)
Ich kann mich nicht beschweren musste mal auf der hp von Globus schaun habe es jetzt knapp 2 jahre und ohne mucken.
Schaus dir mal an !


MfG Bully bearbeitet von Bully
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...