Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben
Mal eine andere Frage, wer von Euch ist denn auf der Bauma anzutreffen? ich bin vom 19 - 21.4 in München

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

...Ich meine ja nur das geschwungene Fenster, das an die aktuellen Liebherr-Kabinen erinnern soll...
Keine geschwungene Fenster. Dazu währen die Seitenfenster zu klein. Das was ich bis jetz t von dem Kran gesehen habe, zeigt nur das die Seitenfenster unten, von hinten nach vorne abgeschrägt sind, aber nicht geschwungen.

...Sonst hat kein Hersteller von Untendrehern mehr Kabinen im Turm, auch LH kommt davon weg bei den Obendrehern...
Auch das stimmt so nicht, das Liebherr weniger, oder zukünftig keine Krankabinen in den Oberdrehkrane verbauen will. In dem Sektor bleibt sich Liebherr treu, höchstens das die Tendenz vermehrt auf Seitenkabine geht, doch das ist dann auch schon alles. Auch das geht weniger gut voran als sich dies Liebherr mal ursprünglich erwünscht hatte.

...wer von Euch ist denn auf der Bauma anzutreffen? ich bin vom 19 - 21.4 in München...
Bauma? Nein Danke definitiv nichts für mich. Viel zu viele Leute für meinen Geschmack. Darauf kann ich locker verzichten.
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...