Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.375

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K


Gast longfront 321

Recommended Posts

vor 22 Stunden, Fabi189 schrieb:

Scheint der 81K .1 zu sein. Sogar 1350kg bei 48m. Nicht schlecht!!! :D 

Aber die Kabine so seitlich am Turm ist ja zum davonlaufen! :( 

Allgemein würde ich aber gerne mal einen 81K fahren und sehen ob der gegenüber einem 63K noch "Spaß macht". 

http://www.liebherr-bauma.com/external/products/products-assets/251946/liebherr-staerker-weiter-komfortabler-81k-1-und-65k-1.pdf

 

Glaub mir, der macht weit mehr Spaß als ein 63 K.

Kein Gewackel bei eingekletterten Turmstücken, kein Umscheren, viel feinere und trotzdem schnellere Bewegungen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 30 Minuten, Turmkraxler schrieb:

Glaub mir, der macht weit mehr Spaß als ein 63 K.

Kein Gewackel bei eingekletterten Turmstücken, kein Umscheren, viel feinere und trotzdem schnellere Bewegungen.

Jede Mensch hat nicht gleiche erfahrung wie du, deshalb gibt es auch die Leute, welchen macht ein 63 K viel mehr Spaß, und ich fahren mit 63K in jeden Fall viel schneller.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Turmkraxler schrieb:

Glaub mir, der macht weit mehr Spaß als ein 63 K.

Kein Gewackel bei eingekletterten Turmstücken, kein Umscheren, viel feinere und trotzdem schnellere Bewegungen.

 

Mal schauen, vlt komme ich mal in den Genuss selber einen 81K zu fahren. Am besten mit 6 Turmstücken, das wär was :D

Ein 81K kommt bei uns aber noch lange nicht in Frage..... Die 63er und der 35er sind noch super gut in Schuss...... 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist theoretisch schon länger Pflicht, aber Liebherr hat da wohl erst sehr spät nachgezogen.

Hab mir den 81 K.1 mit 48m Ausleger heute mal auf der BauMa angeschaut und ein nettes Gespräch mit einem LiebHerren gehabt. 

Muss sagen, in Natura sieht die außen liegende Kabine echt gut aus! Ich nehme alles zurück :P 

Konnte leider nicht den kompletten Kran fotografieren weil er so verbaut war. 

Morgen gehe ich nochmal und fotografiere die Kabine von innen. Ging heute wegen gefühlten 100Kindern in der Kabine nicht :D 

 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

bearbeitet von Fabi189
Fotos
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...