OTTO KAISER 33 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Von der Farbe könnte das ein alter Raulf Bau Kran sein. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Das ist ein 102 K von Wolff & Müller. Der steht In Adlershof bei BBK Bau Richtig Torsten Oder ???? bearbeitet 20. April 2009 von liebherrman Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Von der Farbe könnte das ein alter Raulf Bau Kran sein.Könnte es sich um ein ehemaliges Gerät von Wolff & Müller handeln? Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Einen 102 K in rot, da gibt's sicher nicht viele davon. Und dann mit halb austeleskopiertem Turm sieht man auch nicht alle Tage. Das wär doch mal ein geniales Modell in 1:50 oder größer Hi Holger,das ist echt ein Klasse Gerät sieht auch deutlich mächtiger aus, als die Ks, die sonst so rumstehen und machmal etwas filigran wirken. Der hier ist da schon eher ein Kraftpaket Apropos Modell 1:50Du weißt schon, wie riesig das dann wieder wäre !?Ich hatte ja vor einiger Zeit Inputs zu Modellwünschen/Anregungen hier gesammelt. Da ist Dein Vorschlag schon dabei gewesen.Die Geschäftsleitung bei Conrad hat sich da sehr interessiert und offen gezeigt, die Vorschläge sollen auf machbarkeit hin geprüft werden.Ich were mich dann in den nächsten Wochen wieder bei Conrad umsehen und erfahren, was umsetzbar ist - man kann also gespannt sein - vielleicht hast Du ja am Ende einen großen K ?Bis denne & Grüsse,Stephan PS: habe vor ein paar Tagen in Nürnberg einen nagelneuen (2008) 34K gesehen: wesentlich mehr Grau-Anteile als sonst - so noch nie gesehen.... und: hergestellt in Spanien! Wird K nun gänzlich oder nur partiell in Spanien gebaut ? Bei Bedarf kann ich ein paar Bildchen reinstellen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.