Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Hydraulikleitungen selbst anfertigen - wo Pressköpfe günstig


Recommended Posts

Weis jemand, wo es für die Anfertigung von Hydraulikleitungen, allgemeine Pressvorrichtungen usw.
die preiswerten mobilen Presseinrichtungen gibt?

Also z.B. die Pressköpfe für die Handhydraulikpressen usw.

Der Europrotec hat so preiswerte Sachen immer mal, diesmal nicht, hab schon mail geschrieben, vielleicht können die was finden.

Nicht die teueren Profigeräte - was z.B. die Hydraulikfirmen haben, so was such ich nicht.

Nur die Dinger für den kleinen Gewerbetreibenden, Gelegenheitsmechaniker usw.

Die Schraubstockpressen mein ich nicht, ich leg lieber nen 100 ni drauf oder auch 2 und hab was besseres.
Die Schraubstockpressen wären ne Notlösung.

Dank euch.

also, z.B. so was hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http...%26tbs%3Disch:1
nur halt so günstig wie möglich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das wievielte Thema "wo krieg ich was billiger" willst Du hier eigentlich noch starten.

für eine vernünftige Schlauchpresse kannst Du viele Schläuche kaufen. Sowas lohnt nicht wenn man nur eine Gerät hat. Versuchs mal mit vernünftigen Schläuchen. Gates hat einen Typ der praktisch unkaputtbar ist. Kostet halt was mehr, hält aber ewig, wenn man nicht grad den Bagger dran aufhängt.

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@mini1,sowieso mit einer Schlauchpresse ists nicht getan, die sämtlichen Presshülsen und Verschraubungen in div. Zollgrössen,verschiedene HD Schläuche die du dazu brauchst, und das für denn Selbstgebrauch kostet dich ein halbes Vermögen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@mini1,sowieso mit einer Schlauchpresse ists nicht getan, die sämtlichen Presshülsen und Verschraubungen in div. Zollgrössen,verschiedene HD Schläuche die du dazu brauchst, und das für denn Selbstgebrauch kostet dich ein halbes Vermögen!

Hä? wie bitte?
na dann schaut mal in die ganzen Hydraulikshops, da wird einem alles angeboten, was ich brauch. für nen apple und ein ei!
und die Profifirmen verkaufen komplette Schlauchpressgeräte, weil se wissen, dass viele Firmen ihr zeug selbst pressen - nicht wegen Geiz, sondern um schnell wieder fit zu sein!

Sogar für unter 1000 Euro bekommt man profipressgeräte. Für ne Firma oder Vermieter sicherlich ne wichtige Sache, denn ein Schlauch für 5 Euro kann einem den Tag versaun! - wenn die Maschine ausfällt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das wievielte Thema "wo krieg ich was billiger" willst Du hier eigentlich noch starten.

für eine vernünftige Schlauchpresse kannst Du viele Schläuche kaufen. Sowas lohnt nicht wenn man nur eine Gerät hat. Versuchs mal mit vernünftigen Schläuchen. Gates hat einen Typ der praktisch unkaputtbar ist. Kostet halt was mehr, hält aber ewig, wenn man nicht grad den Bagger dran aufhängt.

Gruß

ACPM


versteh ich net.
Wer teuer kauft, ist selbst schuld. Mittlerweile lassen die Originalersatzteilhändler von sich aus 10 % nach, weil se merken, es geht nichts mehr.....

Kaufst du deine Schuhe im Nobelgeschäft? sicherlich auch nicht, also, was soll dass!

Und wenn ich Originalbuchsen für 15 Euro kauf und anderwo die gleiche Buchse, sogar vom selben Hersteller für 3,50. na dann kann man doch mal nachdenken, wo man kauft! meinst net!

Oder bei Filtern, da zahl ich fürn Mini 12,5 Euro beim Händler und den gleichen beim anderen Großhändler für 4 euro. Komisch, der Motor geht immer noch, und das seit über 3000 Std.

Man muss halt den Markt vergleichen, wers net kann oder mag ist selbst schuld.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...