Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Volvo Radlader


Gast

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da war ich baff als ein Volvo L90 auf einer kleinen 40-50to. Fähre fuhr. Dem fahrer interessierte die breite wohl gar nicht und nahm gleich mal mit der Schaufel ein Fahrrad mit mad_red.gif Meins konnte ich noch im letzten Moment bei Seite stellen obwohls schon dicht an der Außenkannte der Fähre stand.... so eine Frechheit... und auch die Autofahrer wunderten sich laugh.gif achja ich sag nie wieder das der VOlvo L90 klein ist.. heute war wirklich ein Volvo Tag konnte noch einen schönen L150E mit großer Kohleschaufel auf der Straße beobachten und fotografieren..

Was sagt ihr dazu, Radlader auf kleiner Fähre wo sonst ehh nur ca. 10 Autos raufpassen, und nach anlegen über die Landstraße heizen mit über 40km/h

2004/08/post-14-1091631300_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na,ja wenn man ihn lässt, und es der Sicherheit nicht schadet hätt ich nichts dagegen, aber das kann man auch mit Rücksicht machen, aber wie schon mal gesagt, im Zeitdruck in der Erd und Tiefbaubranche ist "Rücksicht" vor allem auch für Poliere ein sehr subjektiver Ausdruck"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hej,
sag mal Tony war das auf der Fähre von Glückstadt nach Wischhafen oder auf der Kanalfähre in Brunsbüttel?
Dann ist der L150E wohl vom Umschlaghafen in Brunsbüttel...
Dort muss auch noch ein L220 rumfahren der Kohle und Erz verlädt.
Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...