Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Sturm


Alexander v. Moeller

Recommended Posts

Hier einmal die Vorboten:



und wie sieht es bei Euch aus ?

Fast jedes Jaht nun seit Kyrill 2007 , Emma 2008, Kirsten- ein heftiger Sturm / Orkan -

Daisy...

Mal schauen, was morgen so bei Tageslicht so rumliegt eusa_think.gif whistling.gif mad_red.gif

es reicht ! mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

moin :-)

also ich hänge hier fest in Düren... hier fährt nix mehr ...die haben den ganzen Bahnbetrieb eingestellt seit gestern Abend.

Nu fahr ich gleich mit meinem Engel nach köln rein und hoffe von dort dann irgendwann nen zug zu bekommen richtung Essen/Gelsenkirchen...

gleich erstmal meinen Vorgesetzten Anrufen und sagen das ich später oder gar nicht komme und heute Urlaub neben muß..... Danke Xynthia ....



lg und schönen Tag...... Thomas bearbeitet von Zilling
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wir hatten schon am Freitag Sturm, auf der Baustelle wo ich arbeite, so das ich Nachmittags den Kranbetrieb einstellen musste. Ich hatte auf dem Kran immer so im Schnitt um die 75km/h Wind. Bin gespannt ob ich heute arbeiten kann, oder nicht sad.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...