Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.869

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi!

Füsschen in der Micro aufgewärmt??? whistling.gif whistling.gif bearbeitet von Alwin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi!
...

Und das es wärmer wird, daran glauben auch nur grüne linkslinke Realitätsverweigerer... Das ganze gelaber über Klimawandel usw. kann ich nicht mehr hören.

Hallo Alwin.

Und was hat das mit der Kranmontage zu tun?

Dann hör doch einfach nicht hin, wenn Dich der globale Klimawandel nervt.

Und falls Du Deine Signatur ernst nehmen würdest, würdest Du soetwas nicht schreiben.

Ein grüner linkslinker Realitätsverweigerer.

Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo Alwin.

Und was hat das mit der Kranmontage zu tun?
Dann hör doch einfach nicht hin, wenn Dich der globale Klimawandel nervt.

Und falls Du Deine Signatur ernst nehmen würdest, würdest Du soetwas nicht schreiben.

Ein grüner linkslinker Realitätsverweigerer.

Ups huh.gif , da ist der Alwin wohl am Sonntagmorgen mit dem falschen Bein aus dem Bett gestiegen. blink.gif

Ich friere mir regelmäßig den A.... ab für anständige Bilder im BF24 und dann sowas, ich hab es zwar nicht persönlich genommen, finde den politisch unterlegten Beitrag aber recht "Bescheiden". mad_red.gif

Ich möchte denjenigen sehen, der keine kalten Füße hat nach fast vier Stunden mehr oder weniger stehen bei minus acht Grad. sleep.gif

Und hin und wieder ein bischen Witz und lockere Erläuterungen unter den Bildern kann ja wohl nicht schlimm sein, wem´s nicht passt der soll einfach mal drüber wegsehen und die Klappe halten. top.gif

wave.gif

Geschrieben
Hallo Kränchen

War gestern eigentlich ein anderer Kranführer auf dem Autokran am Werk?

Hawe
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo Kränchen

War gestern eigentlich ein anderer Kranführer auf dem Autokran am Werk?

Hawe

Ja yes.gif , hat diesesmal reibungslos geklappt, womit mal wieder deutlich wird, eine Maschine ist nur so gut wie Derjenige der sie führt top.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...