Philipp Burkard 0 Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Die Luftdurchfürung für die Kettensteuerung des Unterwagens hat mein Vater neu abdichten lassen diese werder wir nach Ostern wieder einbauen und ausprobieren. Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Das ist die neu abgedichtete Drehdurchfürung Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 ich bin auserdem heute mal etwas Herumgefahren. Von den beiden Jungs bin ich der am Fenster und der Braunhariger ist mein Freund Matthias. Aber das Kettenwerk wolte sich auch bei Vollgas nicht blokieren.Hier ein paar Bilder Zitieren
L071 4 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Na das wird schon noch werden Baggergruß Matthias Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Geschrieben 22. Mai 2010 Heute haben wir den Antrieb repariert zuerst haben wir die Abdeckungsglocke abgenommen die federn entfernt und Stahlringe eingesetzt damit die rechte Antriebseite immer im einngriff ist denn die Luftsteuerung auf dieser Seite ist nich in ordnung somit hoffen wir das wir den Bagger bald verladen können. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.