Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Eschbach Krane & Gräser Krane


Recommended Posts

Hallo,

am 12.02.2010 war ich am (Groß Kraftwerk Mannheim) kurz GKM, dort habe ich auch ein paar schöne Aufnahmen von Kränen der Fa. Eschbach aus Bad Schönborn mitgebracht. Da ich hier auf BF 24 kein(e) direkten Thread(s) zu der Firma aus meiner Nähe gefunden habe, und ich denke das früher oder später die ein oder andere Fotodokumentation noch dazukommt mache ich mal ein Firmenbeitrag zu Eschbach Krane auf.

Zu dem Fuhrpark der Fa. Eschbach zählen heute Autokrane von 30 t bis 300 t Hubkraft, zwei Mobilfaltkrane der Hersteller; Spierings & Liebherr. Zudem eine Große Auswahl an Schwerlastfahrzeugen und Trailern, abgerundet wird das ganze durch die Spezialfahrzeuge Elektrokran & Schnellläuferkran.

Die Firma Eschbach findet man HIER im Internet.

zu dem Geschäftsbereich der Firma Eschbach Krane zählt auch die Kranflotte von Gräser Autokrane aus Mannheim, diese wurde nach dem Tod von Willy Gräser im Jahre 1987 an die Fa Eschbach verkauft und trägt seitdem die Neufirmierung "Gräser Transporte GmbH" Die Gräser Autokranflotte umfasst heute Teleskopkrane von 30 bis 300 t Hubkraft. Weiterhin verfügt die Fa. Gräser über einen Mobilfaltkran Typ Spierings SK 488, diverse Schwertransportfahrzeuge und Spezialgeräte wie Elektrokrane & Hallenkrane.

Die Firma Gräser GmbH findet man HIER im Internet.

So genug gequatscht hier mal die ersten Bilder


Gruß
Stephan



morgens um 7:30 Uhr

100_4614.JPG



100_4621.JPG



100_4717.JPG



100_4720.JPG



100_4725.JPG

bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

am 17.04.2010 war ich zum Fotoshooting nach Bad Schönborn zu Eschbach Krane eingeladen top.gif

an dieser Stelle nochmal meinen Dank an Frank Eschbach für den Kaffee, daß Eis und die Geschenke für meine Kids wink.gif

hier mal " Mein Tag bei Eschbach"


Gruß
Stephan

100_6270.JPG



100_6271.JPG



100_6276.JPG



100_6278.JPG



100_6281.JPG



100_6282.JPG



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...